Verstärkung in unserem Team!

Seit dem 01.07.2019 haben wir unserem Team die erste Fitnessökonomin.

Wir gratulieren Dina Warning. Sie hat mit Erfolg ihren Bachelorabschluss im dualen Studiengang Fitnessökonomie bestanden.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Dina in unserem Team weiterhin mitarbeitet und verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt.

Gleichzeitig beginnt Tobias Lengwenus als dualer Student seine Ausbildung mit dem gleichen Studiengang Fitnessökonomie.

Hier stellt er sich für Euch kurz vor:

Name: Tobias Lengwenus
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Enger
Werdegang:
Realschulabschluss 2015
Abitur 2018
Ab 2019 Duales Studium als Fitnessökonom

Hobbies/Interessen:
Handball, aber ich bin generell Sport interessiert

Warum ich diese Ausbildung bei Terra-Fitness mache:
Da ich seit ein paar Jahren bei der HSG Hüllhorst als Torwart der 1. Herrenmannschaft aktiv bin, kannte ich das Studio und einige Mitarbeiter schon ganz gut. Mit der Ausbildung zum Fitnessökonom strebe ich an, später einmal als Führungskraft in einer Sportorganisation tätig zu werden.

Was ich sonst noch über mich sagen möchte:
Ich bin ein unkomplizierter Mensch und freue mich, immer neue Leute kennen zulernen.