Weiterhin geschlossen!

Liebe Mitglieder,

seit Mittwoch, dem 25.11.2020, haben der Bund und die Länder erneute Maßnahmen beschlossen.
Das heißt für unser Studio, dass wir zunächst bis 20.12.2020 weiterhin geschlossen haben.


Wir bieten Euch weiterhin unsere Kurse und zusätzlich die Kurse von Technogym über die 

Mywellness App an  (s. Homepage Terra Fitness).


Gerne könnt Ihr euch auch per E-Mail (info@terra-fitness.de) an uns wenden, wenn ihr Euren Trainingsplan für zu Hause geändert haben möchtet.


Für Eure Geduld und Treue ein herzliches Dankeschön.


Bewegung, auch in dieser schwierigen Zeit der Pandemie mit den vielen Beschränkungen, ist für uns alle sehr wichtig, um fit zu bleiben und das Immunsystem zu stärken.


In diesem Sinne wünscht Euch das ganze Terra Fitness Team viel Spaß mit den Home-Workouts, bleibt gesund,

damit wir uns bald wieder im Studio treffen und gemeinsam Sport, Fitness und Wellness machen können.


Alles Gute, auf bald
Dorothea und das ganze Terra Fitness Team