Wir Lieben Konstruktive Vorschläge

Wir alle wissen leider noch nicht, wie es weitergeht. Auch wir als Team machen uns viele Gedanken, da Ihr uns sehr wichtig seid und wir Euch als Mitglieder nicht verlieren wollen!

Wie wir jetzt schon öfter feststellen durften macht auch Ihr euch Gedanken, wie es nach der jetzigen Situation weitergeht. Wir erhielten eine nette und konstruktive E-Mail, die wir gerne mit euch allen teilen wollen:

Hallo!

Danke für eure Info auf der Website.
Ich habe mir etwas Gedanken über „unser Studio“ gemacht. Es wäre für uns alle fatal, wenn ihr schließen müsstet und wir dann nach Löhne oder Lübbecke in andere Studios ausweichen müssten.
Aber einen Idee hätte ich: fragt doch nach der Wiedereröffnung erstmal jeden, ob er wirklich eine finanzielle Entschädigung möchte oder lieber eine andere Art des Ausgleiches, der das Studio weniger belasten würde.
Ich für meinen Teil würde mich über Extras wie: den Luxus die ganze Woche für eine gewisse Zeit ins Studio zu können (obwohl ich nur die aktive Mittagspause bezahle) freuen.
Ihr habt doch viele Möglichkeiten, die ihr anbieten könnt: Sauna, Getränke frei, Kurse frei, Infrarotsauna oder Gutscheine, die man an andere verschenken darf (was ja auch den Vorteil hätte, dass neue Personen mal ins Studio kommen, also potenzielle Neukunden), usw.
Ist jetzt nur eine Idee- Hauptsache ihr behaltet alle euren Job, wir das Studio und das Studio keine finanzielle Schieflage.
Bleibt gesund, macht euch nicht so viele Sorgen!
Eure Jana

Es tut wirklich gut, wenn uns so nette und konstruktive Nachrichten erreichen.

Bleibt weiterhin gesund!
Euer Terra Fitness Team