DANKE!

Liebe Mitglieder,

heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei denen zu bedanken, die uns beim 2. Lockdown anbieten, weiterhin die MG-Beiträge zu zahlen.

Ihr unterstützt uns damit sehr und gebt uns nach dem Lockdown die Möglichkeit auch weiterhin für Euch da zu sein und Euch in Corona Zeiten eine sichere Trainingsmöglichkeit zu bieten.

Unser Angebot an alle:

Schreibt uns eine Mail, wenn wir Euch bei Euren sportlichen Aktivitäten zu Hause unterstützen können, sei es durch ein Trainingsvideo oder Übungen aus unserer Technogym-Cloud.

Dazu bekommt Ihr in den nächsten Tagen Infos über die sozialen Medien.

Wir freuen uns darauf, dass wir uns nach dem Lockdown gesund wiedersehen und wieder zusammen Sport machen können.

Bis dahin liebe Grüße vom ganzen Terra Fitness Team und……. Bleibt gesund!