HOME WORKOUT: Trainingsplan und Kursprogramm für Zuhause

Liebe Mitglieder,

wie wir schon erwähnt haben, finden wir es mehr als schade, dass wir momentan aufeinander und auf unser tolles Studio verzichten müssen👎🏼👎🏼

ABER wir wollen Euch noch einmal daran erinnern, dass wir Euch gerne ein Home Workout zusammenstellen💪🏼👍🏼

Dank Technogym haben wir Trainingspläne für Euch, die Ihr ohne Probleme Zuhause absolvieren könnt und dank Les Mills könnt Ihr auch Zuhause Kurse machen!

!NEU!
Ab nächster Woche gibt es zusätzlich noch eine tolle Möglichkeit, bei Euch Zuhause fit zu bleiben👍🏼👍🏼
Kai macht mit Euch online CXWorx und ein Oberkörper-Workout 💪🏼💪🏼

Wie funktioniert das jetzt alles? -Ganz einfach!

Melde dich bei uns auf unseren Social Media Plattformen oder per E-Mail 📧 info@terra-fitness.de und du bekommst deinen Trainingsplan in deine MyWellness-App 📲oder deinen MyWellness Online-Zugang 💻 und dein Kursprogramm per Mail zugeschickt.
Im folgenden Video zeigt Euch Dina noch einmal, wie ihr in Eurer MyWellness-App auf den Trainingsplan zugreift👏🏼
Wer mit Kai trainieren möchte kann sich ab sofort in der MyWellness-App 📲 für seine Kurse einbuchen und dann teilnehmen.
Falls du noch keinen Account bei der App hast, melde dich gerne per Mail.

Bleibt alle weiterhin gesund und fit!
Euer Terra Fitness Team